Ready für Industrie 4.0?

Eine praxisorientierte Bewertung

 

Industrie 4.0 hat noch nicht das erwartete Drehmoment erreicht. Unter den vielschichtigen Ursachen sticht diese zu beantwortende Frage immer wieder hervor: wann sollte ein Unternehmen was ändern, um welche Effekte zu erreichen?

 

Aus den Erkenntnissen aus vielen Kundenprojekten hat MR PlanFabrik in Zusammenarbeit mit dem BIBA  einen Industrie 4.0 Readiness Check entwickelt, der unternehmensbezogen die Ausgangslage bewertet und Handlungsfelder konkret aufzeigt.

Dieser Readiness Check phast sich optional in die Strategieplanung der seitens MR PlanFabrik umgesetzten VDI 5200 Fabrikplanung ein und bildet so zu Beginn vieler Projekte eine wichtige Entscheidungsgrundlage.

Bei Interesse wenden Sie sich gern direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!